Samstag, 8. März 2014

Versteinert.







Ja ich habe mich gut gefühlt, vielleicht zu gut.
Aber eigentlich eher so wie immer wenn ich bei dir bin.
Unsere Herzen haben im selben Takt geschlagen, oder habe ich mir das nur eingebildet ?
Schon lange habe ich nicht mehr so gefühlt.
Zu lange ?
Noch nie haben sich unsere Lippen so oft berührt und noch nie war dieses Gefühl da,
wenn ich dein Gesicht in meinen Händen hielt.
Was ist das ?
Was ist das für dich, was ist das für mich ?
Ich will das nicht !


2 Kommentare:

Jimena hat gesagt…

Wundervoll geschrieben, das beschreibt meinen momentanen Gefühlszustand wirklich sehr gut! Dein Blog gefällt mir richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Lu (: hat gesagt…

Vielen lieben Dank ! :)
Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :*